Startseite
Zu den Sausesternen
Zum Hexenfluch
Nach Hicksenhude
für Märchenfreunde
Gespenstische Verse
Zum Beutelbackenmonster
Mutmachgeschichten
Zu den Flockenträumen
Infos zum Wasserkreislauf
Über Schneeflocken
Zur Schneemann-Parade
Zur Autorin
Steckbrief
Impressum/Kontakt
Gedichte
Gästebuch
Einträge
Fotoalbum/Diashow
Kleiner Dank
   
 




In das Gästbuchformular unten auf der Seite könnt ihr gerne hineinschreiben, was euch zu den Geschichten so einfällt. Oder einen kleinen Gruß. Oder auch andere interessante Sachen. Ich freue mich immer, von euch zu hören. 

Na, denn mal los!


Ach ja, etwas muss ich noch kurz erwähnen:  Bitte schreibt nicht eure Adresse mit Straßenangabe oder Telefon-Nummer hier hinein.Es ist im Internet nie ganz ausgeschlossen, dass sich nicht irgendwelche Absonderlinge dieser Daten bedienen wollen.

Ansonsten aber: Viel Spaß im Gästebuch!


Gästebuchformular: